ÜBER MICH

Cranio Sacral Therapeutin Regina
  • 2009: FH-Abschluss im Bereich Medientechnik

  • Seit 2009 im Bereich Webdesign, E-Commerce, SEO, Marketing tätig

  • Die Geburt meiner Tochter hat mich in jeder Hinsicht zum Umdenken angeregt. Gesundheit ist für mich ein zentrales Thema geworden. Ich merkte, dass es trotz medizinischer einwandfreier Diagnose, Blockaden geben kann. So fiel mir bei meiner 1 Monat alten Tochter auf, dass sich ihr linkes Bein schwerer bewegen lässt als das rechte. Der Besuch beim Orthopäden ergab zum Glück eine absolut gesunde Hüfte. Somit besuchte ich eine Cranio Sacral Therapeutin. Nach nur einer Sitzung ließ sich auch ihr linkes Bein problemlos bewegen. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass auch die Energiearbeit beim Menschen wichtig ist.

  • 2017-2019: Ausbildung zur Omnipathin

    2017 begann ich die Omnipathie® Ausbildung bei der Begründerin Ute Pfersmann. Dieser 3-jähriger Kurs befasst sich nicht nur mit der Cranio Sacral Therapie beim Menschen, sondern umfasst auch die energetische Arbeit bei Tieren – wie beim Pferd, Hund, Katze,…

  • 2017: Kräuterkurs Teil 1 – Entgiftungs-Kräuter

    Sie wachsen in unserem Garten, vor der Haustür und überall: Kräuter. Genau aus diesem Grund ist mein Interesse im Bereich der Kräuterkunde sehr groß und ich besuche sehr gerne unterschiedliche Kurse zu diesem Thema.

  • 2019: IL-DO® Körperkerzen

    Meine Leidenschaft für die Energiearbeit ist entfacht und macht mir eine sehr große Freude! Daher suche ich auch laufend Ergänzungen zur Cranio Sacral Therapie. Hier stieß ich auf die IL-DO® Körperkerzen. Den Kurs absolvierte ich bei Kinesiologin Sabine Buchinger (www.sabinebuchinger.at). Die einzigartige energetische Wirkung der Körperkerzen hat mich schon nach dem ersten Setzen überzeugt.

  • 2019: The Journey® Intensive-Seminar

    Um erfolgreich meine KlientInnen zu behandeln, finde ich es extrem wichtig, sich auch laufend mit sich selbst zu beschäftigen. The Journey® ist eine weltweit anerkannte und hochgelobte Methode zur körperlichen, emotionalen und mentalen Transformation. Das Seminar hat mich in jeder Hinsicht voran gebracht, noch besser meiner energetischen Arbeit nachzugehen.

  • 2020: Access Bars® Kurs

    Access Bars® gibt mir die Möglichkeit, noch besser auf meine Klienten einzugehen. Zusätzlich bringt es mich persönlich stark voran in meinem Leben. Ich war von diesem Kurs begeistert und lese laufend weitere Bücher dazu, um die Methoden täglich anzuwenden.

Cranio Sacral Therapeutin Regina Mayer

Zertifikate